Coaching auf Ihrem spirituellen Weg

COACHING AUF IHREM SPIRITUELLEN WEG
Egal welchen spirituellen Weg sie auch beschreiten-es ist nicht selten so, daß früher oder später Schwierigkeiten auftauchen, die das Weitergehen erschweren. Man kann sich auch verlaufen oder in sogenannte spirituelle Krisen geraten.
Seit meinem 16. Lebensjahr befinde ich mich in der spirituellen Suche auf unterschiedlichen Wegen. So habe ich Zen praktiziert, den Sufismus kennengelernt, den schamanischen Weg und den "Weg" des Advaita/Non-Duality.
Ich habe gegiert, mich verlaufen, habe mich künstlich aufgeplustert, bin in Krisen geraten und geflüchtet, bin wiedergekehrt habe losgelassen.
Ich verfüge über einige Erfahrungen auf dem spirituellen Weg und möchte ihnen diese Erfahrungen-vor allen Dingen wenn sie auf ihrem Weg in Schwierigkeiten geraten sind-zugute kommen lassen.
Share by: