Schamanisches Heilen

SCHAMANISCHES  HEILEN
Schamanisches Heilen beinhaltet das älteste Heilwissen der Erde. Als schamanisch Praktizierender wende ich, je nach Anlass, verschiedene schamanische Methoden an.
Dazu gehören:

Krafttierarbeit :
Jeder Mensch hat ein persönliches, energetisches Kraft- oder Totemtier- nur ist es uns meist nicht bewußt. Das Krafttier stellt die Verbindung zu ihrer Kraft und Wissen dar. Ich begleite sie auf der Suche nach ihrem persönlichen Krafttier und zeige ihnen wie sie die Verbindung dauerhaft stärken.

Seelenrückholung:
Durch einen Unfall, eine schwere Krankheit, Trauma, Verlust eines geliebten Menschen...kann ein Teil ihrer Seele verloren gegangen sein.
Seelenanteilverlust kann sich in Schwächung des Immunsystems, Depressionen, chronischen Krankheiten, Suchtverhalten, emotionale Kälte, Schwächegefühl u.a.
äußern. Ich gehe in der schamanischen Reise auf die Suche nach dem verlorengegangen Seelenanteil und bringe ihn zu ihnen zurück.

Extraktion:
Wenn durch Seelenverlust (oder andere Ursachen) die Aura des Energiekörpers geschwächt ist, können sich energetische Eindringlinge im Energiekörper festsetzen,
die dort eine ungute Wirkung ausüben. Diese werden von mir aufgespürt und entfernt.

Lebensflusstherapie:
In diesem oder vergangenen Leben haben wir oft ungünstige Dinge erlebt, die die Tendenz haben, sich in ähnlicher Form immer wieder zu manifestieren.
In der Lebensflusstherapie begleite ich sie in ihrer Reise an den Ort, an dem die allererste Ursache des Problems zu finden ist. Dort wird es gelöst. Dies hat dann zur Folge, das sich das (ungünstige)Lebensthema nicht mehr manifestieren muss.

Lichtkörperarbeit:
In der Arbeit nach dem südamerikanischen Quero-Schamanismus, (den uns Alberto Villoldo nahegebracht hat) ,wird unser Licht/Energiekörper von schwerverdaulicher,
niedrigschwingender "Hucha"-Energie befreit. Dellen im Energiekörper, die dazu neigen, alte Traumata immer wieder zu reaktivieren, werden ausgeglichen.

Deamon-Healing:
In der Deamon-Healing Arbeit nach Olga Kharidi* (heute Olga Kurtownowa), die sie von den Altai- Schamanen gelernt hat, begleite ich dich in innere Räume und helfe dir, die Räume von Energien zu befreien, die dort nicht hingehören.
*Buch: "Das weiße Land der Seele" von Olga Kharithidi
 
Share by: